Wer ist expressKORREKTUR.de?

Hinter expressKORREKTUR.de steht eine Gruppe von Text- und Informationsspezialisten mit langjähriger Berufserfahrung. Wir haben uns das Ziel gesetzt, eine Reihe von extrem nützlichen und zuverlässigen Textdienstleistungen zu entwickeln. Derzeit konzentrieren wir uns hauptsächlich auf die Textkorrektur. Außerdem beschäftigt sich unser Team mit Textklassifikationen, Metadatenextraktion und vielen ähnlichen Aufgabenbereichen.

Unser Credo ist der Einsatz hochqualifizierter Mitarbeiter gepaart mit modernsten Workflow- und Linguistik­technologien. Auf Basis aktueller Internettechnologien haben wir ein System zur effizienten Verwaltung und Vermittlung von Textbearbeitungs­aufgaben entwickelt. Dieses System in Kombination mit einem weitverzweigten Netzwerk von erfahrenen Dienstleistern (dazu zählen Texter, Textkorrektoren, Übersetzer und viele mehr) erlaubt es uns, Textdienstleistungen höchster Qualität zu einem sehr günstigen Preis anzubieten.

Besonderen Wert legen wir auf das Qualitätsmanagement sowie auf die Verfügbarkeit und die Geschwindigkeit unserer Dienstleistungen.

Einen Kommentar schreiben